Noa: Vom Acker ins Netz

Performance Marketing
Mit Klick & Verstand - eh so oder anders könnte man Noas Aufgaben beschreiben. Er ist bei uns im Team zuständig für:
- Strategie & Kampagnen
- Funnel Aufbau & Tracking
- Google Ads, Meta Ads, Apple Search Ads, Bing Ads
Was magst du am liebsten?
Noa ist ein Nerd - er liebt es Computer zu spielen. Aber auch in der Natur fühlt er sich zuhause.
- Golfen, Angeln, Wandern
- Computerspiele
- Pizza
Über Noa
Noa, mit einer Hand auf der Maus, der anderen auf dem Golfschläger und irgendwo dazwischen der kompletten Kontrolle über alles, was mit Performance Marketing zu tun hat. Er ist der analytische Kopf von LAEND – und der Typ, der selbst in seinen Träumen noch A/B-Tests optimiert.
Doch bevor Noa sich durch die unendlichen Weiten von Google Ads, Meta Funnels und Tracking-Setups wühlte, war er tief in der Welt der Musikproduktion versunken. Mit einem Bachelor in Audio Production und einem Faible für Synthesizer hat er mehr Beats gebastelt als die meisten DJs in ihrer Karriere. Doch weil Musik allein die Miete nicht zahlt (zumindest nicht, wenn man nicht mehrere Goldplattem an der Wand hat (Noa hat eine!)), tauchte er ins digitale Marketing ein – und fand seine wahre Leidenschaft zwischen Algorithmen und Conversion Rates.
Heute ist Noa nicht nur der Typ, der aus jedem Euro Marketingbudget das Maximum rausholt, sondern auch derjenige, der sich nach Feierabend bei einer Runde Golf oder beim Angeln in den Weiten Norddeutschlands entspannt. Eine perfekte Mischung aus Daten-Nerd und Naturbursche – und genau der Typ, den du willst, wenn dein Online-Marketing wirklich rocken soll.
Doch bevor Noa sich durch die unendlichen Weiten von Google Ads, Meta Funnels und Tracking-Setups wühlte, war er tief in der Welt der Musikproduktion versunken. Mit einem Bachelor in Audio Production und einem Faible für Synthesizer hat er mehr Beats gebastelt als die meisten DJs in ihrer Karriere. Doch weil Musik allein die Miete nicht zahlt (zumindest nicht, wenn man nicht mehrere Goldplattem an der Wand hat (Noa hat eine!)), tauchte er ins digitale Marketing ein – und fand seine wahre Leidenschaft zwischen Algorithmen und Conversion Rates.
Heute ist Noa nicht nur der Typ, der aus jedem Euro Marketingbudget das Maximum rausholt, sondern auch derjenige, der sich nach Feierabend bei einer Runde Golf oder beim Angeln in den Weiten Norddeutschlands entspannt. Eine perfekte Mischung aus Daten-Nerd und Naturbursche – und genau der Typ, den du willst, wenn dein Online-Marketing wirklich rocken soll.