Elbers Hof - Das ist nicht einfach nur 'ne Ladung Felder irgendwo zwischen Uelzen und Hamburg. Das ist 'ne Sache mit Herzblut.
Die Herausforderung: Heitsch - die Gemüsemanufaktur. Ein Familienbetrieb seit Generationen, der Gemüse anbaut und direkt an den Endkunden vermarktet.
Im Fokus des zu entwickelnden Corporate Designs stand das neue Logo des Hofladens. Es sollte die Leitwörter als auch den Hofladen repräsentieren.
Unsere Mission: Den Genuss und diese Vielfalt aus der schönsten Region Deutschlands in einem Online Shop zu verpacken.
Dieses Mal mit einer Geschichte, die zeigt, was passiert, wenn Tradition und Moderne sich die Hand reichen, oder eher: wenn 'ne richtig gute Tomate das Internet datet.
Für solch geniale Produkte braucht man natürlich ein fettes Design. Ein Logo, das so fresh ist wie die Eier vom Hof Bunge, und Etiketten für Nudeln und Eierlikör, die sofort ins Auge springen.